Menu Content/Inhalt
Finden arrow Arbeit und Beruf
Auslandserfahrungen sammeln
Um junge Menschen belastungsfähiger für die Zukunft zu machen, ist eine Auslandsreise über einen längeren Zeitraum eine einwandfreie Option. 
Weiter …
 
Ein Weidmanns Heil und Jagd Infos für Jäger

In Zeiten wo es noch keine Supermärkte gab gingen die Menschen auf die Jagd. Die Jagd sicherte den Menschen ihr Überleben und gab ihnen wichtige Nahrung. Das Jagdgut diente nicht nur der lebenswichtigen Nahrung sondern lieferte auch wichtige Nebenprodukte wie Knochen für Werkzeuge.

Weiter …
 
Existenzgründung
Ärger mit ihrem Vorgesetzten, Unmut mit den Kollegen, Sie sind nicht ausgelastet und bekommen nicht genug Lohn. Schnell kommen da Gedanken, welche sich oftmals erfüllen: wie fänden sie es, sein eigener Boss zu sein - was könnte ich tun, ohne Hilfe oder wäre eine Zusammenarbeit mit Jemanden sinnvoller? 
Weiter …
 
Mit einem Rhetoriktraining die kommunikative Kompetenz verbessern

Wie sag ich es in den richtigen Worten? Das ist eine Frage, die nicht nur Menschen beschäftigt, die sich als Schriftsteller, Journalisten oder Politiker hauptberuflich mit Ausdrucksvermögen und passender Wortwahl auseinandersetzen. 

Weiter …
 
Teambildung trainieren
Das Wort teambuilding ist betriebswirtschaftlich angesiedelt bei den aus dem Alltag bekannten weichen Faktoren der menschliche Produktionssteigerung. Der Mensch als Produktionsfaktor ist für ein Produktionsunternehmen von extremer Bedeutung. 
Weiter …
 
Teamgeist in einer Firma
Es bestehen allerhand unterschiedliche Aspekte, die eine Firma Erfolgreich machen. Einer dieser Faktoren, der sicherlich eine bedeutende Rolle spielt, sind die Arbeitnehmer des Unternehmens. 
Weiter …
 
Wo und wer sind eigentlich unsere Helden?

Bei dem Ausdruck 'Helden' denkt man an entweder an alte Zeiten oder an Lebensretter, todesmutige Helfer und sonstige Retter in der Not. In der Tat sind solche Menschen Helden, die sich mutig für eine Sache einsetzen. Es gibt aber auch andere Helden, denen keine Medaillen verliehen werden und denen wenig Ehre zu Teil wird. Gemeint sind junge Unternehmensgründer, die visionär mit einer guten Idee, alles auf eine Karte setzen, um sich selbstständig zu machen.


Weiter …
 
Zeitarbeit Deutschland - Erfolg als Jobhopper
625.000 Menschen waren im Juli 2006 in Deutschland für Dienstleister im Personalwesen beschäftigt. Die Epochen, in welchen Zeitarbeit als Stiefkind des Arbeitmarktes nur für Arbeiter ohne spezifische Qualifikationen interessant war, welchen sich auf dem offenen Markt kaum Okkasionen boten, sind vorbei.

Weiter …
 





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
designed by www.madeyourweb.com