Menu Content/Inhalt
Finden arrow Essen und Trinken
Essen und Trinken
Orderman ipad Kassensysteme für Gastronomiebetriebe
Informationen zu Orderman ipad Kassensysteme für Gastronomiebetriebe
Die Gastronomiebetriebe unterliegen vielen Vorschriften. Wichtig sind dabei die Vorschriften des Lebensmitterechts, sowie der Lebensmittelhygiene.. Diese Regeln kommen für die Zubereitung von Speisen zum Einsatz, aber auch beim Ausschank von Getränken.
Weiter …
 
Kassensysteme sorgen für Erleichterung in der Gastronomie

Heutzutage ist die Gastronomie aus unserem Leben gar nicht mehr wegzudenken Wenn man abends keinen Antrieb zu Kochen hat, geht man essen. Das ist problemlos und einfach. Doch auch das Mittagessen ist zu einem festen Bestandteil der Gastronomie geworden. Es werden schnelle und einfache Gerichte angeboten, damit der Kunde mittags etwas Warmes essen kann. Das ist die Antwort auf die Schnelllebigkeit der heutigen Gesellschaft. Für jeden Geschmack das passende Essen - chinesisch, italienisch oder gutbürgerlich.


Weiter …
 
Unterscheidung von Teearten
Klar, jeder kennt den Begriff des Tees und kann sich sicherlich auch einen spezifischen Geschmack darunter vorstellen. Allerdings ist die Welt des Tees auf jeden Fall groß. Es werden viele Unterscheidungen zwischen den Teearten gemacht, alternative Aufgussgetränke ebenfalls als Tee bezeichnet und ganze Zeremonien, Kulte und Trinkkulturen um dieses unscheinbare Getränk gemacht, welche für Teelaien ausgeschlossen zu überblicken sind. Einen kurzen Überblick über die verschiedenen Tees dieser Erde soll dieser Artikel hier geben.
Weiter …
 
Schnecken als Delikatesse
Schnecken respektive Weinbergschnecken sind eine begehrte Gaumenfreude. vor allem in Frankreich aber auch in Italien, der Schweiz sowie Deutschland sind Schnecken begehrte Delikatessen, die besonders gerne als Vorgericht aber auch als Snack zu einem Glas Wein verzehr werden.
Weiter …
 
Gefüllte Pizzabrötchen
Jetzt richtig leckere Pizzabrötchen backen, die mit Schinken und Käse gefüllt sind! In meiner Pause habe ich mir oft Pizzaabrötchen bestellt. Mich interessierte schon immer, wie die Pizzerbäcker diese leckeren Pizzabrötchen herstellen.
Weiter …
 
Wird die Riesling Idylle durch die Moselbrücke zerstört?
Der deutsche Riesling ist ein wahrer Exportschlager. Weltweit wird unser Riesling in allen Weinkreisen in höchsten Tönen gelobt und geschätzt. 

 

Weiter …
 
Frühstück-schmausend den Tag beginnen
Im Frühstück liegt der Erfolg oder Misserfolg des Tages verankert. Diese Weisheit macht uns nicht nur die Werbe- und Lebensmittelindustrie aus Profitgründen glaubhaft, sondern diese unumstößliche Wahrheit wird von Personal Trainer und Ernährungsberater nachhaltig bestätigt.

 

Weiter …
 
Ernährung-optimierte Mischkost statt Diät
Die optimierte Mischkost ist, so Ernährungswissenschaftler und Personal Trainer, ein Ernährungsprogramm für die ganze Familie und nicht nur für die übergewichtigen Familienmitglieder. So können sich alle gemeinsam gesund ernähren.

 

Weiter …
 





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
designed by www.madeyourweb.com