Menu Content/Inhalt
Finden arrow Fitness und Sport
Fitness und Sport
Eiweiss Pulver für das Krafttraining

Bei den Sportlern ist immer wieder Eiweiß Pulver zu sehen, das sie nach dem Krafttraining in ihr Getränk mischen. Das hat den Grund, dass der Bedarf an Eiweiß bei Krafttraining wesentlich höher ist, als ohne Sport. Aus diesem Grund ist es auch immer ratsam, das Eiweiß unmittelbar nach seinem Training zu sich zu nehmen.

Weiter …
 
RC Autos - ein interessantes Hobby
Rc Modelle sind funkgesteuerte Modellautos. Es existieren größere RC Autos, und mini rc cars. Ein ferngesteuertes Auto bringt jedem männlichen Erwachsenen ein großes Entzücken, sowie natürlich auch jedem Kind.
Weiter …
 
Einsatz von Sprunggelenkbandagen

Sprunggelenkbandagen können sowohl zur Therapie als auch Prophylaxe von Verletzungen des Sprunggelenks eingesetzt werden. Sprunggelenkverletzungen sind in vielen Sportarten eine häufige Sportverletzung, die oft aus scheinbar harmlosen Situationen entstehen.

Weiter …
 
Mit Ballkissen und Sitzball passiv fit werden
In allen Altersstufen voller Vitalität sein, aktiv und gesund bleiben - Dieser Einfall ist wahrlich kein reines unerfüllbares Wunschdenken. Durch harte Arbeit lässt sich diese Sache umsetzen und bringt zahlreiche erfreuliche Ergebnisse mit sich. Die übliche Vorgehensweise geht über das althergebrachte Training des Körpers ohne spezielle Sporthilfsmittel. 
Weiter …
 
Tischtennis-Karriere von Timo Boll

Timo Boll wurde am 8.3.1981 in Erbach geboren. Seinen Anfang nahm die Tischtennis-Karriere von Timo Boll bereits im Alter von nur vier Jahren im Keller seiner Eltern Gudrun und Wolfgang Boll. 1986 trat er dem TSV Höchst bei.

Weiter …
 
Schneeschuhe im heutigen Gebrauch
Früher hatten Schneeschuhe eher einen zweckmäßigen Nutzen und wurden verwendet, um Distanzen im Schnee zu überwinden. Heutzutage hat das Laufen mit Schneeschuhen meistens eher einen sportlichen Hintergrund.

 

  . 
Weiter …
 
Mit Kompressionskleidung mehr Leistung bringen

Nahezu bei jeder Sportart kann mit Kompressionskleidung eine Leistungssteigerung erreicht werden. Im Profisport ist dies schon lange üblich. Mittlerweile setzen aber auch immer mehr Freizeitsportler auf diese Sportfunktionskleidung.

Weiter …
 
Was ist die richtige Sportart für mich?
Wer sich durch Sport fit halten möchte, dem bieten sich heutzutage zahlreiche Möglichkeiten. Die Entscheidung fällt da oft schwer. Bei der Wahl sollte man ein paar Kriterien berücksichtigen.

Weiter …
 





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
designed by www.madeyourweb.com