Menu Content/Inhalt
Finden arrow Internet und Computer arrow Geld verdienen - Heimarbeit
Geld verdienen - Heimarbeit

Geld verdienen

Immer mehr Leute müssen, um ihre laufenden Lebenshaltungskosten unterhalten zu können, neben ihrer normalen Arbeit zusätzlich einen Tätigkeit annehmen. Die Kosten sind überall angehoben worden und so bleiben die Gedanken, wie man schnell Geld verdienen kann, nicht aus.

Das WWW ist voll von Jobangeboten, die immer öfter auch in Heimarbeit am häuslichen Schreibtisch ausgeübt werden können. Online Geld verdienen ist nun recht leicht. Einige Nebenjobangebote, mit denen  "Mit wenig Zeitaufwand - viel Geld verdienen" geworben wird, sind ständig auf ihre reale Durchführbarkeit hin genaustens zu überprüfen. Nicht jedes Nebenjobangebot hält das was es verspricht. Einen Weg seinen Verdienst durch das Internet aufzubessern ist, das Geld verdienen mit Umfrage. Dazu kann  man sich bei auf einer solchen Homepage kostenlos registrieren und hinterlässt dort seine Interessensgebiete. Diese sind wichtig, damit die richtigen Umfragen zugemailt werden können. Nach erfolgreicher Bearbeitung einer Umfrage, wird ein bestimmter Betrag, der erfragbar ist, auf ein Benutzerkonto gutgeschrieben und nach Anforderung ausgezahlt. Die meisten Firmen zahlen den Gesamtbetrag ab einer gewissen Höhe aus. Geld verdienen mit SMS funktioniert auf eine andere Weise. Dazu meldet der Internetbenutzer sich ebenfalls auf einer solchen Homepage an und gibt seine Handynummer an. Die eigentliche Aufgabe besteht nun darin, einfach nur die vom Firmen gesendeten SMS zu empfangen. Für jede empfangene SMS wird ein fester Gesamtbetrag gutgeschrieben, meist 5 Cent pro SMS. Eine weitere Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen, ist das Verfassen von Erfahrungsberichten. Unzählige Webseiten, besonders auf denen Produktinformationen nachgelesen werden können, suchen immer wieder Berichtverfasser, die zu allen käuflichen Produkten ihre eigenen Erfahrungswerte niederschreiben. Für einen Testbericht erhält der Autor einen gewissen Grundbetrag und mit jedem Klick auf seinen Beitrag erhält er einen weiteren Betrag.

Daneben gibt es noch Nebentätigkeitsangebote, bei denen für die Bearbeitung und Versendung von E-Mails bezahlt wird und Partnerprogramme für die selbstbetriebene Homepage oder bestehenden Internethandel. Sobald ein Benutzer über ein solches Programm Ware käuflich erwirbt, erhält der Homepagebetreiber eine Vergütung, ständig einen gewissen Prozentsatz vom Wert der gekauften Ware.

 
< Zurück   Weiter >





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
designed by www.madeyourweb.com