Menu Content/Inhalt
Finden arrow Mode und Schmuck
Mode und Schmuck
Wie entstanden Bernstein Einschlüsse (Inklusen)?

Gewöhnlich wird das Mineral für schön gehalten, das sich durch eine durchsichtige und glänzende Oberfläche auszeichnet. Mit dem Baltischen Bernstein ist die Situation etwas anders. Je mehr in diesem Mineral  organischer Herkunft „steckengebliebene“ Pflanzen, Insekten oder sogar Tiere sind, desto wertvoller is es. Versteinerte Flora, Pilzen, Insekten oder sogar kleine Reptilien im Bernsteinstück werden Inklusen (Einschlüsse) genannt.

Weiter …
 
Stoffe-Meterware - Die Sommertrends 2012 werden vorgestellt
Von dem Dauerbrenner bis hin zu den brandaktuellsten Stofftrends. Der Frühling 2012 erwartet hochwertige Stoffe-Meterware in allen Stoffqualitäten und Designs. Lesen Sie was nächsten Sommer angesagt sein wird.
Weiter …
 
Damenunterwaesche, langweilig? nein danke

Für die meisten Frauen zählt nicht nur die sichtbare Kleidung um sich rund um ganz Frau zu fühlen, sondern auch das passende Drunter.

Weiter …
 
Uhrentrends
Das Wörterbuch sagt aus, dass eine Uhr ein Messgerät der Zeit ist das unter Verwendung eines Bandes an der Handfessel getragen werden kann.
Ungefähr um 1510 entwickelte Peter Henkel die allererste handliche Uhr, bei der es sich um eine Uhr für die Tasche handelte.

Weiter …
 
Ed Hardy in Deutschland sehr beliebt

eines der beliebtesten Mode-Labels, Ed Hardy von Don Ed Hardy und Christian Audigier, ist in Deutschland nur zu hohen Preisen zu bekommen - oder ?

Weiter …
 
Silberschmuck- spezieller Schmuck vom Designer

Silberschmuck vom Fachmann ist ein dekoratives Gegenstandsobjekt, mit welchem der Käufer sein Naturell bzw. seine Individualität akzentuieren kann. In dem Zeitarlter in der Silberschmuck als preisgünstige Nachbildung der goldenen Schmuckstücke eingestuft wurde sind endgültig vorbei.

Weiter …
 
Schmuck aus Silber - trendy, einzigartig, erschwinglich

Einerlei, ob zum laessigen Aufzug, zu Kleidung für die Arbeit oder z.B. gar zu den bedeutungsvollen Tagen im Leben - das perfekte Auftreten ist erst perfekt, sofern die Klamotten durch passende Schmuckstücke abschlossen wird.

Weiter …
 
Reizkleidungsstücke Lingerie Mode aus dem Badebereich - clevere Weiblichkeit

Seit Seit langem weiß das weibliche Geschlecht, wie einfach Männer zu verführen sind. Doch statt mit alt hergebrachten Vorgehensweisen hat die Frau von heute glanzvolle Dessous, clevere Lingeries bzw. attraktive Bademode.

Weiter …
 





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
designed by www.madeyourweb.com